[filebase='114'][/filebase]
Progressbar BBCode Neu
Neuer Shop von Pur Digital, ich hoffe es funktioniert alles so wie es soll.
Habe extra kein Update gemacht, da ich so viel besser alten Schrott losgeworden bin.
-
-
bei uns berechnen wir derzeit die Prozentzahl anhand von Punkten und diese Prozentzahl hat dann ne Kommarstelle. Beispiel 73,25%. Wenn ich da 73,25 eingebe, zeigt er als Text den auch an, aber der Balken wird dann nicht angezeigt. Das heißt, wir müssen entweder auf oder abrunden, was die Darstellung der erspielten Punkte der Community nicht korrekt darstellt um das entsprechende Ziel zu erreichen.
-
In der jetzigen Form wird die Anzeige rein mit SCSS ausgegeben, da funktionieren zur Zeit keine Kommastellen.
Für dein Vorhaben ist er so nicht geeignet, ich könnte die Tage mal schauen ob ich dir da was machen kann.
-
Hey, ich habe WoltLab 5.4.10 und bei mir wird nur eine Anzeige, aber leider kein dazu gehöriger Fortschrittsbalken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
[percent='red','Dein Text']50[/percent]
Also hier geht es, Eingabe hier
[percent=red,Dein Text]50[/percent]
-
[percent='red','Dein Text']50[/percent]
Also hier geht es, Eingabe hier
[percent=red,Dein Text]50[/percent]
Das habe ich genau so
-
Dann bitte mal einen Link zum Problem, das ich es mir anschauen kann, im raten bin ich nicht so gut.

-
Dann bitte mal einen Link zum Problem, das ich es mir anschauen kann, im raten bin ich nicht so gut.

Zeigen wird schwer
Da der Beitrag nur fürs Team sichtbar 
-
misterpu alles gut . hab den Fehler schon bei Ihm gefunden . Ohne % ist der Balken schwarz . wenn man aber auch 10%geht zb. dann ist die farbe drin . also kein fehler deinerseits.
Liebe Grüße
-
Ahh lol thx Timo
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!